Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Stadt Dieburg-Radweg an der L 3094 wurde saniert

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Beschädigte Asphaltdecke auf einer Länge von 25 Metern erneuert

Dieburg. Der Radweg an der L 3094 ist am Ortsausgang in Richtung Darmstadt saniert worden. Grund ist, dass sich rund 50 Meter hinter der Berliner Straße auf einer Länge von etwa 25 Metern Wurzelschäden aufgetan hatten.

Die Asphaltdecke war aus diesem Grund stellenweise angehoben und aufgebrochen.

Die Schäden wurde bei den Bauarbeiten behoben, die gesamte Asphaltschicht ist in diesem Bereich saniert worden.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige