Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Sport verbindet: Ausflug von Erbacher Jugendlichen nach Mainz

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Erbach. Am vergangenen Samstag (04.03.) nahmen 19 Jugendliche aus Erbach an einem erlebnisreichen Fußballtag teil, der vom Erbacher Jugendsozialarbeiter Benjamin Reimer in Kooperation mit dem Jugendtreff Move organisiert wurde.

Der Samstagvormittag führte die Gruppe der Jugendlichen mit ihren vier Betreuern nach Groß-Umstadt in die Soccerhalle. Dort spielten sie gemeinsam ein kleines Fußballturnier aus, ehe ein Mittagessen für die passende Stärkung sorgte. Im Anschluss ging es für die Gruppe nach Mainz in die MEWA Arena zum Bundesligaspiel zwischen dem 1. FSV Mainz und der TSG Hoffenheim.

Die Jugendlichen waren begeistert von der Stadion-Atmosphäre und genossen den sportlichen Tag, der sowohl für ausreichend Bewegung als auch Spannung gesorgt hatte.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige