Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

„Rasenfieber“ in Erbach trifft bei Sportbegeisterten ins Schwarze

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Erbach. Am 6. Oktober fand das Fußball-Event „Rasenfieber“ im Sportpark Erbach auf der Kunstrasenfläche statt. Über 100 Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 10. Klasse traten dabei in zwölf Mannschaften im „Kings Liga Modus“ gegeneinander an. Hierbei hatten die einzelnen Teams sogenannte Joker-Karten, die im Laufe des Spiels taktisch eingesetzt werden konnten, um den Spielverlauf zu beeinflussen.

Das Ziel des Fußball-Turniers, war es – neben dem sportlichen Aspekt – die Kinder und Jugendlichen durch den Sport zusammenzubringen und das soziale Miteinander in Erbach zu fördern. Die zahlreichen Teilnehmenden waren begeistert vom „Rasenfieber“ und freuen sich schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Organisiert und durchgeführt wurde das Event von den Sport-Coaches der Stadt Erbach Mariusz Rutkowski und Benjamin Reimer in Kooperation mit Marc Monien (Firma ODWLDR).

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige