Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Mossautal-Hüttenthal: Grauer Suzuki mit Farbe beschmiert

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Mossautal-Hüttenthal: Nachdem ein grauer Suzuki zwischen Dienstagnachmittag (31.10.) und Donnerstagmorgen (2.11.) mit Farbe beschmiert wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Wagen war in der Güttersbacher Straße abgestellt, als die Kriminellen diesen aufsuchten. Nach derzeitigem Kenntnisstand besprühten die Vandalen das Auto mit schwarzer Farbe. Hierbei entstanden Schäden, die auf circa 300 Euro geschätzt werden.

Zeugen oder Anwohner mit sachdienlichen Hinweisen, werden gebeten, sich beim Kommissariat 41 in Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 zu melden.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige