Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Michelstadt: Auseinandersetzung auf Supermarktparkplatz

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Michelstadt: Am Mittwochabend (25.10.) gegen 21:30 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern auf einem Supermarktparkplatz in der Armorbacher Straße.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen die Männer dabei einen 26-Jährigen geschlagen haben. Als dieser bereits am Boden lag, soll zudem noch ein Auto über dessen Fuß gefahren sein. Der 26-jährige Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde umgehend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Hintergründe des Geschehens sind derzeit noch unklar, zudem konnten noch nicht alle beteiligten Personen ermittelt werden. Deshalb sucht die Kriminalpolizei (K 41) in Erbach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise zu dem beteiligten Fahrzeug geben können. Die Beamten sind unter der Telefonnummer 06062/953-0 zu erreichen.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige