Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Höchst: Verkehrsunfall mit späterer Todesfolge

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Höchst: Verkehrsunfall mit späterer Todesfolge

Am Mittwoch, 24.01.24 um ca. 20.40 Uhr, kam es in Höchst zu einem dramatischen Rettungseinsatz, da ein Fahrer von Amazon auf der (Frankfurter Straße) aus einer  Rechtskurve geradeaus in ein Gebäude fuhr und aus noch ungeklärten Gründen an die Hauswand prallte und einklemmt wurde.

Der 35jährige Fahrer konnte durch Feuerwehr und Rettungsdienst geborgen werden und kam schwer verletzt ins Krankenhaus und verstarb aber einige Tage später laut Polizei an den Folgen des schweren Verkehrsunfalls. Die mögliche Ursache des Unfalls ist noch nicht geklärt. Es könnte sich laut Polizei auch um einen medizinischen Notfall gehandelt haben.

Die Feuerwehren aus Höchst und Pfirschbach sowie die örtliche Polizei und Rettungsdienst waren bei dem Einsatz vor Ort.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige