Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Groß-Umstadt: Zeugin erkennt Unbekannten wieder

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Groß-Umstadt: Eine Streife der Polizeistation Dieburg hat am späten Freitagnachmittag (10.11.) einen 40 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Gegen 16.20 Uhr verständigte eine Zeugin die Beamten und meldete einen Mann, der am vergangenen Montag (6.11.) vor einem Kindergarten in der Georg-August-Zinn-Straße Kinder angesprochen haben soll.

Jetzt habe sie ihn im Bereich des Pfälzer Schlosses wiedererkannt. Die Beamten konnten den 40-Jährigen noch vor Ort antreffen und kontrollieren. Er wurde vorläufig festgenommen und für weitere polizeiliche Maßnahmen auf die Wache gebracht.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige