Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Groß-Umstadt: Zehntausend Euro Schaden durch Farbschmierereien

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Groß-Umstadt: Am Donnerstagabend (26.10.) gegen 22:30 Uhr konnte die Polizei zwei Tatverdächtige vorläufig festnehmen, die im Bereich der Hans-Kudlich-Straße mehrere Stromverteilerkästen und Bushaltestellen mit Farbe beschmiert haben.

Aktuellen Ermittlungen zufolge besprühten die 17- und 18-jährigen Tatverdächtigen insgesamt 17 Objekte mit blauer und weißer Farbe. Dies beobachtete eine Zeugin und alarmierte sofort die Polizei.

Die beiden Tatverdächtigen konnten kurze Zeit später noch immer mit frischer Farbe an den Händen durch die Polizeistreife festgenommen werden.

Sie werden sich nun in einem Verfahren verantworten müssen. Der verursachte Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 10.000 Euro.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige