Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Erbach/Haisterbach: Brand eines derzeit unbewohnten Hauses ruft Feuerwehr

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Erbach: Am frühen Sonntagmorgen (05.11.) brach im Erbacher Ortsteil Haisterbach, in einem derzeit unbewohnten Haus, ein Feuer aus. Um kurz nach 06:00 Uhr wurden Anwohner auf die Flammen aufmerksam und informierten Polizei und Feuerwehr. Die eingesetzten Wehren aus Erbach und den Ortsteilen Günterfürst, Haisterbach und Lauerbach konnten den Brand unter Kontrolle bringen und löschen.

wurde niemand verletzt. Vorsorglich war auch ein Notarzt und Rettungswagen bereitgestellt worden. Das Haus wird derzeit umgebaut. Warum der Brand ausgebrochen ist und auf welche Summe sich der durch das Feuer verursachte Schaden beläuft, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Brandstelle kann momentan noch nicht betreten werden. Das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion Odenwald wird die Ermittlungen zu Wochenbeginn aufnehmen.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige