Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Erbach: Fenster aufgehebelt und eingebrochen

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Erbach: In der Nacht zum Donnerstag (26.10.) hatten es bislang unbekannte Täter auf ein Einfamilienhaus in der Breslauer Straße abgesehen. Dort versuchten sie ein Fenster aufzuhebeln. Da sie hierbei jedoch offensichtlich durch die Hausbewohnerin gestört wurden, ließen sie von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten.

Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Erbach (Kommissariat K21-22) unter der Telefonnummer 06062 / 9530 entgegen.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige