Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Erbach: Auto mutwillig beschädigt

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Erbach: Einen auf einem Parkplatz „Am Brühl“ abgestellten schwarzen VW Golf beschädigten Unbekannte am Dienstag (07.11.), in der Zeit zwischen 6.00 und 10.00 Uhr. Die Täter zerbrachen das Glas eines Außenspiegels. Der Wagen geriet in jüngster Vergangenheit schon einmal in das Visier von Vandalen. Vermutlich in der letzten Woche wurde der Heckscheibenwischer des Autos abgerissen. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Erbach (Kommissariat 41) unter der Telefonnummer 06062/9530 zu melden.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige