Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Dieburg: Nach Diebstahl per Haftbefehl ins Gefängnis

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Dieburg: Der Diebstahl einer Umhängetasche am Montagmittag (6.11.) wurde einem 41-jährigen Tatverdächtigen zum Verhängnis, als er kurze Zeit später von einer Polizeistreife wegen eines offenen Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Im Rahmen eines Marktes hatte ein Schausteller seinen weißen Ford in der Eulengasse abgestellt. Nach derzeitigem Kenntnisstand näherte sich der 41 Jahre alte Tatverdächtige gegen 12.45 Uhr dem Wagen und entwendete hieraus eine Umhängetasche. Als der Wagenbesitzer sah, wie der Mann auf einem Rad mit seiner Tasche flüchtete, versuchte er den Flüchtigen zu stoppen. Erfolgreich konnte er, bis zum Eintreffen der Polizei, den Tatverdächtigen festhalten.

Wie sich im Rahmen der Kontrolle herausstellte, lag gegen den 41-Jährigen ein Haftbefehl wegen Diebstahls mit dem Ziel der Strafvollstreckung vor. Er wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige