Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Deutsches Kalifat? Das kann nur die AfD verhindern!

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Tausende, die unter „Allahu akbar“-Rufen durch die Straßen ziehen, nach Geschlechtern getrennt, mit Fahnen, die an den IS erinnern, und die die Ausrufung eines Kalifats fordern.

Das ist nicht etwa irgendwo im Nahen Osten passiert, sondern am vergangenen Freitag in Essen. Die AfD hat zu diesen Zuständen eine aktuelle Stunde im Bundestag anberaumt, nicht zuletzt weil in den Medien davon kaum etwas zu sehen war. „Der radikale Islam stellt im Herbst 2023 auf deutschen Straßen ganz offen die Machtfrage und wir müssen diese mit aller Härte beantworten!“, fordert unser Bundestagsabgeordneter und Vize-Fratkionschef Sebastian Münzenmaier im Plenum. Denn aus den rund 3000, die das Kalifat fordern, werden bald 30.000 und irgendwann 300.000.

Letztendlich gebe es nur zwei Möglichkeiten: „Entweder Chaos, Straßenschlachten und ethnische Konflikte im bunten Multikulti-Staat oder ein Deutschland als Land der Deutschen, als Ort von Freiheit, von Ordnung und von Normalität.“

Aber für Letzteres brauche man die millionenfache Re-Migration, und die schafft nur die AfD. Nur mit der AfD wird es kein deutsches Kalifat geben.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige