Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Brensbach: Brand in einem Wohnhaus

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Brensbach: Brand in einem Wohnhaus

Am Samstag (23.03.) wurde gegen 16.45 Uhr ein Brand in einem Wohnhaus im Erlenweg gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand anschließend rasch unter Kontrolle und konnten so verhindern, dass das Gebäude weiter in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro.

Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige