Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Bensheim: Brand in Mehrfamilienhaus

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Bensheim: Am frühen Donnerstagmorgen (09.11.) wurde der Rettungsleitstelle gegen 5.20 Uhr ein Wohnungsbrand in der Mozartstraße gemeldet. Mehrere Hausbewohner mussten für die Dauer der derzeit noch andauernden Lösch- und Rettungsmaßnahmen ihre Wohnungen verlassen. Im Zuge der Löscharbeiten wurde in einer Wohnung eine leblose Person geborgen.

Die Frage, wie es zu dem Brand kommen konnte, zur Identität der tot aufgefundenen Person und auf welche Summe sich der Schaden belaufen wird, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Diese werden durch die Kriminalpolizei in Heppenheim aufgenommen.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige