Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Bad König: Zimmerbrand

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Bad König: Am Donnerstag (30.11.) kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus in der Paul-Zander-Straße. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entzündeten sich Kartonage, Styropor und nicht angeschlossene Elektrogeräte in dem als Abstellraum genutzten Zimmer.

Die Wohnungsinhaberin bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr. Sie selbst blieb unverletzt. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Zur Brandursache können aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Erbach hat die Ermittlungen übernommen. Bei den Löscharbeiten waren die Feuerwehren Bad König, Zell, Kinzigtal und Höchst im Einsatz.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige