Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Bad König: Mönch-Kunststoff-Technik GmbH verlässt Bad König

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Bad König: Diese Pressemeldung war sicherlich eine Überraschung. Seitens des Mutterkonzerns Röhm ist geplant, zum 01. April 2024 das in Bad König seit vielen Jahren ansässige Tochterunternehmen Mönch-Kunststoff-Technik zu schließen und den Standort von Bad König nach Weiterstadt und Wörth am Main zu verlagern. Um so die Produkion zu bündeln. Dies wurde aus einer am 22.09.23 erschienenen Pressemeldung des Konzerns bekannt.

Die 25 Mitarbeiter wurden einen Tag zuvor von der Entscheidung des Mutterkonzerns informiert. Und können zukünftig entweder in Weiterstadt oder im Werk in Wörth am Main arbeiten.

Geschäftsführer des Bad Königer Tochterunternehmens, Martin Kramer, beabsichtigt dabei, den Übergang für die Bad Königer Mitarbeiter so reibungslos wie möglich mitzugestalten.

Ob und wieviele der Bad Königer Mitarbeiter den Angeboten folgen, sei noch unklar und wird sich in den nächsten Monaten entscheiden.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige