Newsletter

kostenlos eintragen 1x Monatlich einen Newsletter erhalten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Meist angeschaut

Bad König: Lang erwartete Belobigungen für zwei herausragende junge Frauen – unsere Berichterstattung zeigt Wirkung

A mininum rating of 0 is required.
Please give a rating.
Thanks for submitting your rating!
Avatar-Foto

Bad König: Lang erwartete Belobigungen für zwei herausragende junge Frauen – unsere Berichterstattung zeigt Wirkung

Bad König:  Ein skandalöses Kapitel in der Geschichte der Stadt Bad König wird endlich geschlossen. Die Geschwister, Fabienne und Joana Schönfelder werden endlich nach langer Wartezeit für ihren ehrenhaften Einsatz vor über drei Jahren die wohlverdienten Auszeichnungen erhalten. Wir berichteten darüber bereits im Januar 24 in einem Artikel mit dem Titel:

Eklat im Rathaus Bad König: Bürgermeister Muhn lässt Belobigungen in seinem Amtszimmer verstauben.

Dieser Artikel brachte den Fall an das Licht der  Öffentlichkeit und schlug in der Bevölkerung sehr hohe Wellen. Die beiden jungen Frauen retteten einem Menschen das Leben, indem sie mutig eingriffen und erste Hilfe leisteten, bis der Notarzt eintraf.

Die Belobigungen für ihre außergewöhnlichen Leistungen sollten bereits vor langer Zeit durch Bürgermeister Muhn und die Stadt Bad König verliehen werden, doch es kam  angeblich die Coronazeit der Übergabe  in die Quere.

Die Verleihung findet nun am 19. April um 19 Uhr in der Wandelhale in Bad König statt.

Doch es bleibt Raum für Spekulation, ob der plötzlich doch noch anberaumte  Termin nach mehr als 3 Jahren  Wartezeit womöglich mit dem bevorstehenden Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters zusammenhängt.

Es ist anzunehmen, dass der amtierende Bürgermeister Muhn positive Resonanz bei den Wählern erzielen möchte, besonders angesichts des harten Wettbewerbs mit seinem direkten Konkurrenten um das Bürgermeisteramt.

Wir von der Redaktion von Odenwald-Aktuell werden bei diesem Termin sicherlich vor Ort sein.

Kostenloser Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige